Postzyklische Therapie nach einem Sustanon 250-Zyklus

Während dieses wichtigen Zeitfensters müssen Sie sicherstellen, dass Sie die entsprechenden Ergänzungsmittel einnehmen, um zu gewährleisten, dass Ihre natürliche Testosteronsynthese wieder auf das richtige Niveau zurückkehren kann.

Sie können dies mit verschiedenen Mitteln tun, die alle für den beabsichtigten Zweck der Testosteronverjüngung durchaus sinnvoll und wirksam sind. Wir werden sie nun alle aufschlüsseln und die entsprechenden Dosierungsstufen angeben.

Therapie nach dem Zyklus

Nolvadex

Wenn Sie Nolvadex verwenden, halten Sie sich bitte an die folgenden Richtlinien:

Mild / Einsteiger-Zyklen
Woche Nolvadex
1 20 mg pro Tag
2 20 mg pro Tag
3 10 mg pro Tag
4 10 mg pro Tag

Dieser PCT-Plan wäre ideal für die im Abschnitt „Wie verwende ich Sustanon“ aufgeführten Anfänger-/Zwischenzyklen.

Fortgeschrittene / starke Zyklen
Woche Nolvadex
1 30 mg pro Tag
2 20 mg pro Tag
3 10 mg pro Tag
4 10 mg pro Tag

Dieser PCT-Plan wäre ideal für den fortgeschrittenen Zyklus, der im Abschnitt „Wie man Sustanon verwendet“ aufgeführt ist.

Clomid

Wenn Sie sich bei der Einnahme von Clomid an die folgenden Richtlinien halten, erzielen Sie effektive Ergebnisse bei der Wiederherstellung des Testosterons.

Mild / Einsteiger-Zyklen
Woche Clomid
1 50 mg pro Tag
2 50 mg pro Tag
3 25 mg pro Tag
4 25 mg pro Tag
Dieser PCT-Plan eignet sich besonders gut für Personen, die unseren Anfänger- und Fortgeschrittenenzyklen folgen, die im Abschnitt „Wie verwende ich Sustanon“ aufgeführt sind.
Fortgeschrittene / starke Zyklen
Woche Clomid
1 75 mg pro Tag
2 50 mg pro Tag
3 50 mg pro Tag
4 25 mg pro Tag
Dieser PCT-Plan eignet sich gut für diejenigen, die unseren fortgeschrittenen Zyklus-Stack verwenden, der im Abschnitt „Wie man Sustanon verwendet“ aufgeführt ist.

Für diejenigen, die HCG / Pregnyl verwenden

Einige fortgeschrittene Anwenderinnen planen vielleicht, HCG in die Phase nach dem Zyklus zu integrieren. In diesem Fall müssen sie eine Reihe von strengen Richtlinien in Bezug auf die Integration von HCG einhalten.

Für die Verabreichung dieser Substanz stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, und die geeigneten Mittel zur Durchführung dieser Optionen sind wie folgt:

Intermittierende Verabreichung

Woche HCG
1 2.000 i.e. alle 3-4 Tage
2 3.000 i.e. alle 3-4 Tage
3 4.000 i.e. alle 3-4 Tage

Kontinuierliche Verwaltung

Woche HCG
1-3 500 i.e. pro Tag
4-6 750 i.e. pro Tag
7-10 1.000 I.E. pro Tag
Beide Methoden sind geeignet, um den Testosteronspiegel nach einem anabolen Zyklus zu erhöhen.

PCT Zeitplan

Die Post-Cycle-Therapie kann nur in Übereinstimmung mit einer Reihe strenger Richtlinien in Bezug auf die letzte Einnahme der von Ihnen gewählten Zyklusprodukte integriert werden.

In diesem speziellen Fall muss Ihr PCT-Fenster drei Wochen nach der letzten Einnahme beginnen, da der lang anhaltende Decanoat-Ester integriert ist.

Typischerweise würde ein kürzerer Ester (Propionat) eine Wartezeit von 3 bis 4 Tagen und ein typischer mittel- bis langkettiger Ester eine Wartezeit von 14 Tagen rechtfertigen. Decanoat rechtfertigt die längere Wartezeit aufgrund seiner verlängerten Freisetzungszeit.

Dies ist entscheidend, da der gesamte Wirkstoff das System verlassen haben muss, bevor die PCT beginnen kann.