Sustanon 250

Testosteron braucht vielleicht überhaupt keine Einführung, da es ganz offen gesagt eine der - wenn nicht die Einzahl - ist beliebtesten anabolen Verbindungen im Umlauf auf dem anabolen Markt heute.

Diese organische Substanz erschien erstmals in synthetisierter Form in 1935 und ist seither ein fester Bestandteil sowohl der medizinischen als auch der ästhetisch / athletischen Gemeinschaften.

Viele Variationen des "Basis" -Testosteronmoleküls wurden im Laufe der Jahre formuliert, aber vielleicht das bekannteste von allen ist der allmächtige Sustanon 250 (nicht mit Sustanon 100 zu verwechseln.)

Im Laufe dieses umfangreichen Profils werden wir diese Variante hervorheben und ihre einzigartigen Eigenschaften aufschlüsseln, um Ihnen ein umfassendes Verständnis ihrer starken Funktionalität zu vermitteln.

Was ist Sustanon?

Sustanon 250 ist eine Mischung aus vier verschiedenen Testosteronestern, die alle einzigartige Verdauungszeiten von schnell bis langsam aufweisen.

Was das theoretisch bedeutet ist, dass die Verbindung wird Betritt das System schnellund seine Veröffentlichung wird über einen erweiterten Zeitrahmen aufrechterhalten werden. Um zu verstehen, wie diese Mischung von Testosteronen im menschlichen Körper funktionieren wird, müssen wir einfach verstehen, wie Testosteron selbst wirkt, insbesondere hinsichtlich seiner Wirkung auf den anabolen Stoffwechsel.

Testosteron ist eine Form von Androgen und wird von den Leydig-Zellen in den Hoden produziert. Androgene sind als "männliche" Hormone bekannt und sie sind für die Entwicklung von allem verantwortlich, was einen Mann ausmacht, um ihn zu einem Mann zu machen. Dies umfasst alles von der Muskelentwicklung bis hin zu Körperbehaarung, Gesichtsbehaarung und sexueller Funktion. Frauen produzieren auch Androgene, da sie für bestimmte Wachstumsaspekte (einschließlich der Skelettmuskulatur) von entscheidender Bedeutung sind, wenngleich nicht annähernd in gleichem Maße wie Männer (wie hier zu beobachten ist) direkt "verantwortlich" für das Muskelwachstum (andere werden verwendet, um Haarzellen zu schaffen, Nägel aufzufüllen und die Vitalität unter anderen Vitalfunktionen zu optimieren.)

The Real Deal - Sustanons Einzigartiges "Rezept" erklärt


Um die echten Sustanon-Vorteile zu erreichen, müssen Sie sicherstellen, dass Sie eine legale Version des Produkts erhalten. Ohne ein Steroid-Test-Kit zur Hand zu haben, kann dies schwierig sein, es sei denn, Sie kaufen von einer sehr seriösen Quelle. Eine Quelle, die Sie definitiv nie enttäuschen wird, sind MyoGen Labs - und ihr berühmtes SustaGen 350, das oben gezeigt wurde, ein ideales Produkt für Anfänger und erfahrene Anwender von anabolen Steroiden und Hormonen. Es ist sehr effektiv in Steroidzyklen unterschiedlicher Länge, da die verschiedenen Ester es für eine lange Zeit im Körper aktiv bleiben Halten Sie Ihren Testosteronspiegel über einen längeren Zeitraum auf dem höchsten Stand.

Es kann manchmal schwierig sein, eine "echte" Version irgendeines anabolen Produkts zu kaufen, aber wenn das betreffende Produkt nach einer Formel erstellt wird, die so komplex ist wie die hier gefundene, macht es alles ein bisschen problematischer. Wir sagen, dass diese Formel komplex ist, hauptsächlich wegen der exakten Mengen jedes Estertyps, die benötigt werden, um Sustanon von seinem Namensvetter nennen zu können.

Jede Abweichung von dieser Formel macht das Produkt illegitim. Sie können denken, dass ein paar Milligramm Unterschied hier und da nicht zu einer spürbaren Veränderung führen, aber das wäre weitgehend falsch. Jede Änderung der ursprünglichen Formel könnte die "Synergie" des Produkts vollständig aus dem Fenster werfen. Sollte dies passieren, wäre die anhaltende, "gleichmäßige" Veröffentlichung, die der Benutzer wünscht, in Gefahr.

IGF-1

Einer der Gründe, warum wir dies angeben, ist, dass es die Effizienz des menschlichen Wachstumshormons direkt beeinflusst, was wiederum die Freisetzung von IGF-1 auslöst - einem kritischen Element, das für die Proteinsynthese benötigt wird.

Ebenso werden Wachstumshormon und IGF-1 benötigt, um die Hoden zu stimulieren, mehr Testosteron freizusetzen. Als solches könnte man das sagen die beiden bilden eine symbiotische Beziehung.

IGF-1 und das Wachstumshormon im Allgemeinen sind dafür verantwortlich, neue Gewebezellen zu erzeugen, beschädigte zu reparieren und im Allgemeinen dazu beizutragen alle Prozesse, die sowohl die Kraft als auch den Fortschritt in der Muskelgröße verbessern können.

Interessanterweise erzeugt Testosteron anabole Wirkungen, die denen von Wachstumshormon und IGF-1 sehr ähnlich sind. Aus diesem Grund ist es ziemlich einfach zu erkennen, wie Testosteron das Muskelwachstum an sich positiv beeinflussen kann, geschweige denn, wenn es mit Wachstumshormon kombiniert wird.

Die Bedeutung von Ester

Mit den oben genannten Charaktereigenschaften ist es dann an der Zeit, unsere Aufmerksamkeit auf Ester zu richten. Wie bereits erwähnt, haben wir eine Kombination von mehrere verschiedene Testosteron "Ester" mit Sustanon.

Was ist ein Ester? Und wie sind Ester? beeinflussen das Ergebnis von Testosteron und seine "Verdauungsrate"?

Die Antwort ist ziemlich einfach; Ester beeinflussen die Struktur des Moleküls, an das sie angehängt sind. Diese Veränderung bezieht sich oft auf die "Konsistenz" und / oder "Komplexität" der Verbindung. In Bezug auf anabole Steroide spezifisch (und in diesem Fall Testosteron) - wenn wir einen Ester an die Grundtestosteronformel anhängen, werden wir, abhängig von der Art des Esters, die "Konsistenz" des Basismoleküls beeinflussen. Wenn es darum geht, das Molekül in unserem System zu assimilieren, je "einfacher" seine Struktur (je nachdem, wie es von seinem Ester diktiert wird), desto schneller wird es im Körper wirken. "Einfache" Ester werden auch als "kurze" Ester bezeichnet, während die komplexeren Ester als "lange" Ester bezeichnet werden. Sie könnten diese Ester in einem ähnlichen Licht für Kohlenhydratquellen mit hohem GI oder niedrigem GI sehen. Man verarbeitet einfach langsamer als das andere.

Mit Sustanon, Wir haben solch eine komplizierte Balance und Kombination von Ester-Typen dass von dem Moment an, in dem die synthetisierten Testosteronmoleküle in unser System gelangen, ihre Freisetzung im Laufe von 14 Tagen verlängert wird.

Sie könnten sich fragen, wie das vorteilhaft ist; Es ist eine gültige Frage.

Was zu diesem Zeitpunkt wichtig ist, ist, dass die erste entwickelte Form von Testosteron (Testpropionat) ein kurzer Ester war. Während die anfängliche Freisetzung dieses Produkts innerhalb des Systems schnell erfolgte, fielen die erhöhten Testosteronspiegel des Benutzers schnell ab, was bedeutete, dass eine weitere Verabreichung erforderlich war.

Insgesamt führte dies zu einem ziemlich unregelmäßigen Hormonhaushalt. Während die Basis-Testosteronspiegel sicherlich erhöht waren, war diese "weiterentwickelte" Freisetzung schwer zu optimieren und aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund wurden "lange" Ester entwickelt. Teilweise als ein Mittel, um denjenigen, die eine weniger häufige Verabreichung ihres Produkts wünschen, und zum Teil dazu beizutragen, eine "nivelliertere" Freisetzung des Produkts, an das sie angehängt waren, herzustellen. Der Nachteil war, dass länger wirkende Ester eine ziemlich beträchtliche Zeit benötigten (und immer noch benötigen), um sich in das System zu integrieren. Was die Nutzer an "Nachhaltigkeit" gewinnen, sie verlieren sofort an Befriedigung.

Als Ergebnis wurde eine Lösung benötigt, um Patienten eine schnelle Integration für eine sofortige und spürbare Wirksamkeit zu ermöglichen und gleichzeitig diese Wirksamkeit über einen längeren Zeitraum zu verlängern, ohne sie regelmäßig verabreichen zu müssen.

Dieser Denkprozess führt letztlich zur Formulierung von Sustanon.

Testosteron kombinieren

Propionat (30mgs.)

Testosteron Sustanon muss vielleicht überhaupt nicht vorgestellt werden, da es ganz offen gesagt eines der beliebtesten Anabolika ist, die derzeit auf dem Markt für Anabolika im Umlauf sind.

Von allen Estern, die in die Sustanonformel eingehen, ist Propionat das kürzeste, das von allen wirkt. Es dauert ungefähr drei bis vier Tage im System und beginnt nach nur 24 Stunden zu handeln.

Dies bedeutet, dass Benutzer können von "sofortigen" Maßnahmen profitieren - Sie werden spüren, dass das Hormon in ihrem System funktioniert (dies wird in erster Linie durch fortgeschrittene Energieniveaus, Sexualtrieb und Kraftausdauer bemerkbar sein), was aus psychologischer Sicht sehr unterstützend sein kann.

Durch seine Einbeziehung haben wir eine effektive "Vorhut", um die ersten hormonellen Grundlagen zu legen, die später von den länger wirkenden Estervarianten entwickelt werden können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum Sustanon es schafft, eine so effektive "Tropf" -gefütterte Freisetzung von Testosteron im Allgemeinen bereitzustellen - von dem Moment an, in dem es das System betritt, nimmt es den Körper auf und behält seine Anwesenheit während seiner zweiwöchigen Gesamthalbwertszeit bei. Leben.

Testosteron PhenylPropionate (60mg)

Ursprünglich war diese Estervariante etwas schwierig zu bekommen, aber im Laufe der Zeit hat der Aufstieg unabhängiger Labors seiner Popularität Platz gemacht, insbesondere in Verbindung mit dem beliebten Nandrolonsteroid.
Der Grund, warum es als Teil einer Testosteronmischung nützlich ist, liegt in der Tatsache, dass es eine 4 - 5-Tageshalbwertszeit hat. Dies bedeutet letztendlich, dass unser anfänglicher Testosteron- "Schlag" (wie vom Propionatester geliefert) dann aufrechterhalten werden kann durch den Einschluß des Phenylpropionatesters.
Diese „Überlappung“ von Estern ist tatsächlich das wiederkehrende Thema bei Sustanon und allen anderen Testosteronmischungen. Letztendlich soll sichergestellt werden, dass die Anwesenheit der Verbindung in keinem Stadium innerhalb des Systems abnimmt.

Testosteron-Isocapromat (60mg)

Als eine der seltensten Estersorten hat Isocapromat eine 9-Tageshalbwertszeit im Körper, was bedeutet, dass es dem Phenylpropionatester als perfekter „Komplize“ dient, indem es den aktiven „Dienst“ verlässt, sobald der letztere Estertyp abgelaufen ist innerhalb des Systems.
Es ist wahrscheinlich, dass dieser Ester ursprünglich nur im Rahmen von Sonderbestellungen für Patienten, die sich einer Testosterontherapie unterziehen und eine etwas längere Halbwertszeit als die Propionat- oder Enanthatester benötigen, angeboten wurde.
Es kam einfach so vor, dass der Isocaproatester bei der Bildung der Sustanon-Mischung die perfekte „Brücke“ für die anderen enthaltenen Sorten darstellte, wodurch sichergestellt wurde, dass der Benutzer rund um die Uhr von der Abdeckung profitieren konnte.

Testosteron-Decanoat (100mg)

Der Decanoatester ist die langlebigste aller verschiedenen Estersorten und wird oft als der Ester der Wahl in Kombination mit Nandrolon bezeichnet. Dies gibt uns das beliebte Deca-Steroid (wobei Deca natürlich für Decanoat steht).
Wie bei allen anderen Estern, die in der Sustanon-Mischung enthalten sind, ist der Decanoatester das perfekte Mittel, um die aktive Lebensdauer von Testosteron im Körper weiter zu verlängern.
In einem medizinischen Umfeld garantiert die 14-21-Tageshalbwertszeit des Decanoatesters tatsächlich alle drei Wochen oder sogar monatlich eine Injektion. In diesem Fall bedeutet dies jedoch einfach, dass es im Verlauf Ihres Zyklus niemals ein Stadium geben wird, in dem Ihre Aktive Testosteronspiegel fallen immer unter einen optimalen Bereich.
In Verbindung mit den Propionat-, Phenylpropionat- und Isocaproatestern ergibt sich ein verheerend wirksames Paket, das Ihrem Körper mehr Kraft, eine verbesserte Fettverbrennung und eine erhöhte Muskelmasse 24 / 7 bietet.

Die positiven und negativen Auswirkungen von Sustanon

Mit all dieser Anstrengung, die in Testosteron (und Sustanon) fließt, fragst du dich wahrscheinlich, ob es wirklich die Mühe wert war.

Aus medizinischer Sicht es war absolut. Aus ästhetischer Sicht - das können wir getrost auch sagen. Sustanon Ergebnisse werden von Person zu Person massiv variieren, abhängig von einer Vielzahl von externen Faktoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:

  • Ernährungsgewohnheiten
  • Übungsgewohnheiten
  • Dosen
  • Effektive / ineffektive Verwaltung
  • Die Umsetzung der Zyklus-Therapie

Es gibt mehr Faktoren, einschließlich Lebensstil Entscheidungen (zB Schlaf, Stressabbau, etc.), aber die obigen fünf umfassen die Hauptkomponenten, die benötigt werden, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten.

PRODUKTE

Sustagen 400 Myogen

Sustanon 400 - Myogen

SustaGen Retard 400 besteht aus 4 Testosteron-Estern und ist eine lang anhaltende und dynamische Mischung, die optimale Ergebnisse liefert.

Sustagen 250

Sustagen 250 Myogen

Die weltweit beliebteste Testosteron-Mischung. SustaGen 250 wurde entwickelt, um eine schnelle und dennoch erweiterte Spitzenfreisetzung zu bieten.

Sustanon 250

Testosterone perhaps needs no introduction whatsoever, as it is quite frankly one of the – if not the singular – most popular anabolic compounds in circulation on the anabolic market today.

This organic substance first appeared in a synthesized form in 1935, and has remained a staple part of both the medical and of the aesthetic / athletic communities ever since.

Many variations of the “base” testosterone molecule have been formulated over the years, but perhaps the best known out of them all is the almighty Sustanon 250 (not to be confused with Sustanon 100.)

Over the course of this extensive profile, we’ll highlight this variant and break down its unique qualities to provide you with a full understanding of its potent functionality.

What Is Sustanon

Sustanon 250 is a blend of four different testosterone esters, all carrying unique “digestion” times ranging from fast to slow.

What this theoretically means is that the compound will enter the system in a rapid fashion, and its release will be sustained over an expanded time frame. In order to understand how this blend of testosterones is going to work within the human body, we simply need to understand how testosterone itself works, specifically in regards to its impact on anabolic metabolism.

Testosterone is a form of androgen, and is produced by the Leydig cells in the testicles. Androgens are known as “male” hormones, and they are responsible for the development of everything on a man’s frame that goes into making him a man. This includes everything from muscular development to body hair, facial hair and sexual function. Females also produce androgens as they are vital for certain aspects of growth (including skeletal muscle), although not nearly to the same extent as a male (as can be observed here.) Testosterone specifically is one of the hormones (androgens) that is directly “in charge” of muscle growth (others are used to create hair cells, replenish nails and optimise vitality amongst other vital functions.)

The Real Deal – Sustanons Unique “Recipe” Explained


To achieve the true sustanon benefits – you’re going to have to ensure that you get your hands on a legitimate version of the product. Without having a steroid testing kit on hand, this may prove difficult unless you’re buying from a highly reputable source. One source that definitely will never disappoint you is MyoGen Labs – and their celebrated SustaGen 350 shown above, an ideal product for both beginners and experienced users of anabolic steroids and hormones. It is very effective in steroid cycles of varying lengths because the various esters make it remains active in the body for a long time and keep your testosterone level at its peak over an extended period. 

It can be difficult to purchase a “real” version of any anabolic product whatsoever at times, but when the product in question is created according to a formula that is as complex as the one found here, it makes everything that little bit more problematic. We say this formula is complex primarily because of the exacting quantities of each ester type needed to be able to call sustanon by its namesake.

Any deviation from this formula makes the product illegitimate. You may think that a few milligrams worth of difference here and there won’t equate to a noticeable change, but this would largely be incorrect. Any modification of the original formula could completely throw the product’s “synergy” out of the window. Should this happen, the sustained, “even” release the user seeks would be in jeopardy.

IGF-1

One of the reasons why we state this is that it directly impacts the efficiency of human growth hormone, which in turn triggers the release of IGF-1 – a critical element needed for protein synthesis.

Equally, growth hormone and IGF-1 are both needed in order to stimulate the testicles to release more testosterone. As such, it could be said that the two form a symbiotic relationship.

IGF-1 and growth hormone in general are responsible for generating new tissue cells, repairing damaged ones, and generally contributing towards all of the processes that can enhance both strength and advancement in muscular size.

Interestingly, testosterone produces anabolic effects in its own right that are very similar to those of growth hormone and IGF-1. For that reason, it’s fairly easy to see how testosterone can positively impact muscular growth in its own right, let alone when it is combined with growth hormone.

 

The Importance of Esters

With the above character traits in mind, it’s then time to turn our attention to esters. As previously mentioned, we have a combination of several different testosterone “esters” with sustanon.

What is an ester though? And how do esters affect the outcome of testosterone and its “digestion” rate?

The answer is fairly simple; esters affect the structure of the molecule they are attached to. This alteration often relates to the compound’s “consistency” and / or “complexity. In relation to anabolic steroids specifically (and in this instance testosterone) – when we attach an ester to the base testosterone formula, depending on which type of ester it is, we’re going to affect the “consistency” of the base molecule. When it comes to assimilating the molecule within our system, the “simpler” its structure (as dictated by its ester) the faster it is going to take action within the body. “Simple” esters are also referred to as “short” esters, whereas the more complex esters are referred to as “long” esters. You could view these esters in a similar light for either high GI or low GI carbohydrate sources. One simply processes more slowly than the other.

With sustanon, we have such an intricate balance and combination of ester types that from the moment the synthesised testosterone molecules enter our system, their release is prolonged over the course of 14 days.

You might wonder how this is beneficial; it’s a valid question.

What’s important to understand at this point in time is that the first developed form of testosterone (test propionate) was a short ester. As a result, whilst the initial release of this product within the system was rapid, the user’s enhanced testosterone levels soon dropped off, meaning that another administration was needed.

Overall, this led to a fairly irregular level of hormonal output occurring. Whilst base testosterone levels were certainly enhanced, this ‘evolved’ release was difficult to optimise and sustain. For this reason, ‘long’ esters were developed. Partly as a means of providing convenience for those who wished for a less frequent administration of their product, and in part to help establish a more “levelled” release of the product they were attached to. The downside to this was that longer acting esters took (and still do take) a fairly substantial amount of time to release / integrate themselves into the system. What users gained in ‘sustainability’, they lost in instant ‘gratification.’

As a result, a solution was needed to offer patients rapid integration for immediate and noticeable effectiveness, whilst simultaneously prolonging this effectiveness over a sustained period of time without having to administer it regularly.

This thought process is ultimately what lead to the formulation of sustanon.

Testosterone

Propionate (30mgs.)

Testosterone sustanon perhaps needs no introduction whatsoever, as it is quite frankly one of if not the singular most popular anabolic compound in circulation on the anabolic market today.

Out of all the esters that go into making the sustanon formula, propionate is the shortest acting of them all. It lasts for roughly three to four days in the system, and starts to take action after only 24 hours.

This means that users can benefit from “immediate” action – they’ll start to feel the hormone working within their system (this will be noticeable via advanced energy levels, sex drive and strength output primarily), which can be highly supportive from a psychological perspective.

As a result of its inclusion, we have an effective “vanguard” to lay the initial hormonal foundations that can then later be developed by the longer acting ester variants. This is one of the primary reasons why sustanon manages to provide such an effective “drip” fed release of testosterone in general – from the moment it enters the system, it takes hold of the body and maintains its presence over its two week total half-life.

Testosterone PhenylPropionate (60mg)

Originally this ester variant was somewhat difficult to get hold of, but over time the rise of independent laboratories has made way for its popularity, particularly in conjunction with the popular nandrolone steroid.
The reason why it is useful as part of a testosterone mix is due to the fact that it has a 4 – 5 day half life – this ultimately means that our initial testosterone “hit” (as provided by the propionate ester) can then be sustained through the inclusion of the phenylpropionate ester.
This “overlapping” of esters is actually the recurring theme with sustanon and all other testosterone mixes – the idea is ultimately to ensure that at no stage does the presence of the compound diminish within the system.

Testosterone Isocaproate (60mg)

One of the rarest of all the specialist ester varieties, isocaproate has a 9 day half life within the body meaning that it serves as the perfect “accomplice” to the phenylpropionate ester by taking over from active “duty” once the latter ester type has run out within the system.
It’s likely that this ester was originally only featured as part of special orders for patients undergoing testosterone therapy who needed a slightly longer half life than the propionate or enanthate esters could provide.
It just so happened that when the sustanon blend was formed, the isocaproate ester served as the perfect “bridge” for the other included varieties, thus ensuring the user could benefit from around the clock coverage.

Testosterone Decanoate (100mg)

The longest lasting of all the different ester varieties, the decanoate ester is often featured as the ester of “choice” to combine with nandrolone, thus giving us the ever popular “deca” steroid (with deca of course being short for decanoate.)
As with all of the other esters included in the sustanon blend, the decanoate ester just so happens to be the perfect means of further prolonging the active life of testosterone within the body.
Within a medical setting, the 14 – 21 day half life of the decanoate ester actually warrants one injection every three weeks or even monthly, but in this instance it simply means that over the course of your cycle, there will never be a stage whereas your active levels of testosterone ever dip below an optimal range whatsoever.
In conjunction with the propionate, phenylpropionate and isocaproate esters – this yields a devastatingly effective package that’s able to offer your body enhanced strength, advanced fat burning and increased lean muscle mass 24/7.

The Positive And Negative Effects Of Sustanon

With all of that effort going in to create testosterone (and sustanon), you’re probably wondering if it was actually worth all the trouble.

From a medical standpoint, it absolutely was. From an aesthetic standpoint – we can confidently say the same too. Sustanon results are going to vary massively from person to person depending on a plethora of external factors including, but not limited to:

  • Nutritional habits
  • Exercise habits
  • Doses
  • Effective / ineffective administration
  • The implementation of cycle therapy

There are more factors, including lifestyle choices (i.e sleep, stress reduction, etc), but the above five comprise the main components needed to ensure optimal results.

PRODUCTS

Sustagen 400 Myogen

Sustanon 400 - Myogen

SustaGen Retard 400 comprises of 4 testosterone esters and is a long lasting and dynamic blend that will return optimal results.

Sustagen 250

Sustagen 250 Myogen

The worlds most popular testosterone blend. Designed to provide a quick yet extended peak release, SustaGen 250 is the blend you can depend on.